Testimonials

Stephan Aussersdorfer ist ein absolut professioneller Trainer, der seine Seminare sehr interessant und kurzweilig gestaltet. Ich war mehr als zufrieden.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

5/5
5/5
5/5

Dagmar F.

„Sehr kompetenter Trainer, viele praktische Übungen, Themen verständlich vermittelt. Fragen wurden auch im Nachhinein per Mail beantwortet. War sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Kann Herrn Aussersdorfer absolut weiterempfehlen.“

Steffi H.

„Herr Aussersdorfer hat mich als Dozent und Mensch sehr beeindruckt. Diese Zeit war für mich unvergesslich und hat selbst nach Jahren noch einen wundervollen Nachklang … ich würde mich jederzeit wieder bei Seminaren oder Workshops bei ihm anmelden.

Es war ein persönlicher Gewinn für mich und für die anderen Teilnehmer diesen Menschen mit seinem Wissen , Know How und Erfahrungswert kennenzulernen. Danke für Alles !!!“

Chris K.

„Einsatz der Stimme Tonalität, perfekt zum Thema abgestimmt. Für mich als Physiognomikerin ist die Ausbildung ein wertvoller Bestandteil meiner Arbeit mit Klienten.“

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

"”BEGINNE MIT DEM, WAS NOTWENDIG IST, DANN TU DAS, WAS MÖGLICH IST UND PLÖTZLICH TUST DU DAS UNMÖGLICHE.“"
Stephan Aussersdorfer
Life Coach und Speaker

Jetzt ein Beratungsgespräch buchen

© Copyright 2020 Stephan Aussersdorfer                                             Impressum / Datenschutz

Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0