Rauchfrei werden und frei bleiben

So schaffen auch Sie den Weg in die Rauchfreiheit!

Bei der Raucherentwöhnung durch Hypnose wird der Klient in einen Zustand der Trance versetzt werden, der es dem Hypnotiseur erlaubt, mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten. Gehirnregionen, welche für Denken und Planen zuständig sind, zeigen in Hypnose dabei eine verringerte Aktivität. Regionen für Aufmerksamkeit, Ich-Gefühl und Visualisierungen werden dagegen vermehrt angesprochen und aktiviert. So soll das Gehirn offen für die Empfehlung und die Angebote sein, ohne Verlangen nach Zigaretten zu sein oder Erinnerungen wachrufen, in denen Rauchen in der Vergangenheit kein Thema war. Ganz automatisch und wie von selbst funktioniert das Aufhören aber auch durch Hypnose nicht. Hier ist wichtig eine glasklare Entscheidung zu treffen, rauchfrei leben zu wollen.

So funktioniert es

Je häufiger Sie diese CD hören und so stärker wird Ihr Wunsch rauchfrei zu leben werden. Dieses vorgehen steigert die Erfolgsquote zur Raucherentwöhnung erheblich. Da der Trancezustand der Hypnose nicht von allen Menschen gleichermaßen erlebt wird auch der Erfolg von Raucher zu Raucher sehr individuell und darüber hinaus ist die Erfolgsquote abhängig von der Schwere der Zigarettenabhängigkeit.

Hypnotische Trance
Durch die Einleitung einer hypnotischen Trance wird die Aufmerksamkeit in besonderer Weise gebündelt, so dass Erinnerungsbilder oder Zukunftsvorstellungen und innere Bilder von Bewegungsabläufen oder von körperlichen Vorgängen intensiv erlebt werden. Gleichzeitig können störende Reize (Ablenkungen) und Schmerzen leichter ausgeblendet werden. Dadurch entsteht ein subjektiv veränderter Bewusstseinszustand, in dem das Individuum sich einerseits losgelöst von der Umgebung empfinden kann und anderseits besseren Zugang zu seinen Gefühlen und den eigenen Ressourcen hat.

Neurobiologische Grundlagen
Die veränderte Arbeitsweise des Gehirns unter Hypnose lässt sich neurophysiologisch durch vermehrt langsame Hirnwellen und eine Aktivierung von Bereichen der Hirnrinde und des Mittelhirns nachweisen, die für Aufmerksamkeitssteuerung, Wahrnehmung und mentale Entspannung zuständig sind. Im Zustand hypnotischer Trance werden Lern- und Erinnerungsprozesse außerhalb der bewussten Wahrnehmung angesprochen und die bildliche Verarbeitung gefördert. Die imaginierten Bilder gewinnen in Trance innere Realität.

Zusammengefasst ist die hypnotische Trance ein veränderter Bewusstseinszustand, mit deutlichen Veränderungen im Körper und im Gehirn, die ihn vom Schlaf und vom Alltagsbewusstsein unterscheiden. Dieser Zustand ist durch seine physiologischen und kognitiven Aspekte ein ausgezeichnetes Medium, um entsprechende Veränderungen einzuleiten. Dass hypnotische Reaktionen nicht mit Kooperativität und Placeboeffekten zu verwechseln sind, sondern einen eigenen Mechanismus darstellen, ist vielfach gezeigt worden. Hypnose lässt sich gut mit anderen Methoden kombinieren und in vielen Anwendungen ist sie mit einer Anleitung zur Selbsthypnose verbunden.

 

4 mal angehört und rauchfrei, absolut Empfehlenswert!

Silvio R.

Angestellte

Den Zigarettenkonsum deutlich reduziert, bin überzeugt das ich es schaffe.

Bianca M.

Management Telefonanbieter

Sehr empfehlenswerte CD, hilft mir meinen Zigarettenkonsum deutlich zu verringern.
Der Weg in die Rauchfreiheit ist “nur” noch eine Frage der Zeit.

Manfred D.

Selbständig

Unglaublich, diese CD wirkt schon nach den ersten Anwendungen. Ich bin seit 2 Wochen rauchfrei (03.06.2019)

Selina A.

Hausfrau und Mutter

Vorteil 1

Unser Leben ist von unbewussten Verhaltensmustern geprägt. Diese aufzugeben, fällt uns Menschen sehr schwer. Dies gilt insbesondere für Raucher. Hier ist die lösungsorientierte Hypnose ein sehr erfolgsversprechendes Verfahren.
Je nach Bedarf, erreicht man durch mehrfache Anwendungen sein gewünschtes Ergebnis meist sehr Entspannt!

Vorteil 2

Hypnose ist eine anerkannte Methode, um automatisierte sich verselbstständigten Verhaltensmuster zu durchbrechen. Sie hilft, neue Verhaltensweisen schnell zu internalisieren.Mit Hilfe von modernsten Hypnosetechniken in Bereichen der Hypnose ist diese Anwendung für privaten Gebrauch entwickelt worden.

Vorteil 3

Rauchfreiheit zu erlangen ist gar nicht so schwer. Diese CD hilft Dir in in kurzer Zeit auf eine sehr angenehme Art und Weise. Diese CD hilft Dir, Deine Entscheidung, Nichtraucher zu werden, zu verfestigen, dauerhaft umzusetzen und so langfristig ein rauchfreies Leben zu führen.

Klasse Hypnose CD! Rauchfrei nach einer Woche. Respekt.

Roland Pointner

Angestellter

Perfekt. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Hypnose.

Martina Bezir

Angestellte

Meist gestellte Fragen

Wie wird die CD ausgeliefert?

Die CD wir als download ausgeliefert. So ist Sichergestellt das Du 7 Tage und 24 Stunden Zugriff au die CD hast.

Ist der Preis monatlich oder einmalig?

Der Preis dieser CD wird einmalig abgebucht.

Wie oft sollte ich die CD hören?

Zu Beginn 1 mal täglich ist ausreichend. Aber nicht beim Autofahren oder bei Arbeiten an der Deine Aufmerksamkeit gefordert ist hören.
Ideal ist es wenn Du Dir etwas Zeit für Dich nimmst und Dir einen bequemen Ort sucht an dem Du ungestört bist.
Die CD eignet sich auch sehr gut um damit einzuschlafen.